nennen wir es westkueste (mit bildern jetzt)

hallo mein schatz, hallo freunde,

sina, es tut so gut, dich zu sehen. ich freu mich jedes mal dich zu sehen und zu hoeren. ich freu mich jetzt schon, dich dann wieder in meine arme nehmen zu koennen!!!!

ok. las vegas und san francisco hatte ich ja schon. danach kam jetzt unsere reise nach los angeles. also sind wir nach dem flugzeugtraeger richtung sueden am wasser entlang. kurz vorher gabs noch einen abstecher bei der firma oracle. wenn ich schon mal in der naehe bin, dann will ich auch mal dahin. ich muss sagen, das firmengelaende macht schon was her. sehr sauber und ordentlich. und da die kollegen mir das ganze ermoeglichen, schliesslich mach ich das ja jetzt seit ueber 10 jahren. ok, meinen arbeitgebern bis hier her auch vielen dank!

also weiter an der westkueste. den ersten teil sind wir im dunkeln gefahren. wir haben eigentlich versucht in carmel ein zimmer zu bekommen. aber leider hat uns da der valentinstag und das lange wochenende, hier war presidents day am montag, einen strich durch die rechnung gemacht. dadurch mussten wir etwa nach einem freien hotel suchen. in sand city und acht hotels spaeter haben wir es dann geschaft. ein kleines motel. aber ok. fuer den naechsten tag waren wir dann etwas schlauer und haben schon nachmittags das zimmer gebucht. also etwas eher. viel eher ging aber nicht, da wir nicht wussten, wie weit wir kommen. es wurde dann santa maria. dort war es sehr ordentlich. kann man nicht meckern. an dem tag hatten wir richtig gutes wetter an. also nachdem die vormittagswolken sich dann ihrem namen alle ehre gemacht haben und ab mittag weg waren. dort haben wir sehr schoene landschaft und tiere gesehen. an einer stelle waren wieder richtig viele seeloewen. manmanman. die bullen koennen ganz schoen gross werden.

die letzten zwei tage waren wir dann jetzt in los angeles. auch hier haben wir unser motel etwas eher gebucht. also einen halben tag eher lohnt sich ;-). dort sind wir abends dann noch mal los auf den hollywood boulevard. also walk of fame haben wir auch gesehen. gestern sind wir dann mit dem auto quer durch la gefahren. eine hop-on-hop-off-bus-tour haben wir uns aus kostengruenden erspart. das wetter hat gestern leider auch nicht so mitgemacht. es war regnerisch. das war eigentlich der einzige regentag fuer mich an der westkueste. also eigentlich gar nicht so schlecht. ansonsten war zwar gelegentlich mal bewoelkt und niesel. aber so schlecht war nur gestern. heute hingegen ist wieder perfektes wetter. dies haben wir dann auf dem weg zum flughafen dann auch nochmal genutzt um uns den venice beach mal anzuschauen. also windig und frisch war es immer noch. aber sonnenschein und blauer himmel. danach gings dann aber auch schon fuer mich zum flughafen. ego ist jetzt noch fuer einen tag in los angeles.

ich wuensch ihm viel spass ohne mich. mir hat es jedenfalls viel spass gemacht. und ohne ihn haette ich definitiv nicht so viel gesehen! von dieser stelle ein grosses dankeschoen!

jetzt sitz ich hier und warte aufs einsteigen. um glueck hab ich fuer die ersten beiden tage auch schon mal eine unterkunft. danach will ich mal schauen. ein zelt habe ich mir hier auch gekauft. denn tahiti scheint gar kein guenstiges pflaster zu sein. und das gute ist, das ich vom hotel vom flughafe abgeholt werde. denn kurz vor mitternacht ist ankunft. und in san diego war schon kein nahverkehr mehr um diese zeit. wie soll das dann erst auf tahiti sein.

das war es erstmal an dieser stelle von mir. bilder folgen. ich muss einsteigen.

euer sven….

ps@sina: schatz, ich liebe dich ueber alles, DEIN SVEN….

ps bilder:
1. das sind die gebaeude von oracle
2. ein stueck der westkueste
3. nicht nur in san francisco gibt es robben
4. in los angeles waren wir auch ­čśë

One thought on “nennen wir es westkueste (mit bildern jetzt)

1. Hi Sven,

es war eine gro├čartige Zeit hier mit dir… Wir haben echt ne Menge gesehen und ich danke dir, dass du mich hier so gut und sicher umhergefahren hast! Die letzten Bilder schicke ich dir dann…

Enjoy the rest of your trip and take care!

Wir sehen uns in Good Old Germany…