new york, die erste

hallo freunde,

wie eben versprochen hier der erste eintrag aus new york. also nachdem der flug ja von der zeit her hin und her geschoben wurde, sind wir angekommen. leider sehr spaet heute nacht. zum einen weil unser flieger spaeter ging und weil wir 2,5h in der passkontrolle gestanden haben. und dann noch taxi am jfk bekommen… aber wir sind angekommen! haben ein schoenes apartment in williamsburg mit blick zum sonnenaufgang und manhatten.

mehr dann die tage.

eure sina und euer sven….

20121228-114240.jpg

4 thoughts on “new york, die erste

  1. Wow! Was für ein Ausblick!

    Ich wünsche Euch beiden ein gutes, neues Jahr 2013!
    Viel Spaß weiterhin!

    Liebe Grüße!

    Birgit

  2. Hallo Sina & Sven,
    wir wünschen euch eine gute Weiterreise.
    Danke das ihr unsere Apartment in St.Lucia gewählt habt.

    Fiona & Michael
    de.airbnb.com/users/show/1251590

  3. ja ja, der herr morling. hat einfach die poster aus dem nagelstudio abfotografiert… te te te!

  4. hallo ihr zwei,
    ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches neues jahr.
    grüße aus berlin

Comments are closed.