ARC 2012, die achte

hallo freunde,

zu allererst etwas fuer
mich sehr wichtiges: mein schatz, ich danke dir fuer alles, fuer die kraft die du mir fuer diesen trip hibst, fuer deine unterstuetzung im blog und ueberhaupt! ich liebe dich ueber alles!!!!

ich moechte euch mitteilen, das wir gut und heil auf st.lucia angekommen sind. fuer den skipper war es bestzeit und auch fuer uns crewmitglieder war es ganz schoen anstrengend. aber spass hat es allemal gemacht. und so schlecht sind wir ja laut platzierung auch nicht.

jetzt warten wir mal ab, was die anderen boote noch so machen.

soviel erstmal von mir,

der sven….

2 thoughts on “ARC 2012, die achte

  1. Hallo Sven,

    entschuldige die späte Meldung, aber es ist mal wieder kurz vor Weihnachten und die Arbeit ruft, ach was schreit lauter als die Jahre zuvor!

    Nun aber zu dir: Herzlichen Glückwunsch an dich und eurem Team, dass ihr in solch “fabelhafter” Zeit den großen Teich überquert habt. Bei manchen News hab ich mir gedacht: da wär ich jetzt auch gern… und ein anderes Mal: puh, zum Glück sitz ich im Trockenen!
    Dann genieß mal deine Zeit in der Karibik und schlürf nen Cocktail für mich mit! Viel Spaß mit deinem Schatz dann und ick freu ma schon uff da USA…

    Beste grüße
    Ego

  2. Mensch, Sven!

    Das waren ja bisher spannende Geschichten!
    Ich freue mich schon darauf mehr zu lesen (nur wann???? *gggg*)

    Viele liebe Grüße auf die andere Seite des Teiches!

    Birgit

Comments are closed.