Kurzvorstellung

Halli Hallo,

ich wollt mich hiermit nur einmal ganz kurz vorstellen. Der ein oder andere kennt mich ja bereits und ich werde in der Zeit wo Sven nicht online sein kann als Moderator fungieren.

Also sprich, Spamposts löschen, eure Posts veröffentlichen und in entsprechender Kommunikation mit Sven stehen. Dies ist natürlich eine uuunheimlich große Ehre und verantwortungsvolle Aufgabe zugleich, und ich hoffe es zu aller Zufriedenheit zu lösen.

In diesem Sinne, dem Sven eine wahnsinns Hammer Reise, un deuch natürlich viel Spass beim verfolgen selbiger.

euer Carsten , Horschte, Dr.Horst 🙂

mein erster post

hallo zusammen,

dies ist mein erster blog eintrag. jetzt fragt ihr euch natuerlich, warum mach ich das jetzt auch.

zum einen mach ich das fuer euch, damit ich euch an meinen zukuenftigen ereignissen teilhaben zu lassen, aber auch fuer mich, damit ich schoene erinnerungen an meine zeit habe.

der sven….